Er meint er könne mich mit seinen "Rechten" linken
Doch werde ich bis zu meinem Ableben das bessere anstreben maßgeblich an Maßstäben weben bis uns unsere Systeme die Schmerzen der Narben nehmen Und ich will nix hören von wegen am wochenende einnebeln wegen der Probleme überlass das den jungens vom Teufel geknebelt, lass mich dir mit meinen Texten die Dröhnung geben ich sag dir einige Lösungswege mit Wortwall und Texte länger als Marathonläufe mit Texten mit denen ich Dein Potential bestäube Du Schlucksts und du wirst direkt zum Wissens Säufer häufe Kareem & Alter Ego per Nero verteil es unter Freunden und bring geballtes Wissen in Bewegung bin dir nicht sauer: es ist ok jung! Ich brauch keine Namen zu nennen meine Freunde erfahren kennen die Konsequenz: unsere CDs zu brennen ist fruchtbar wie Samen spenden Haltbarkeit ohne Ende die Inhalte könnten noch meine Nachfahren verwenden

Ihr wundert euch warum wir immer wieder Reimen, warum wir intime Gedanken teilen versuchen Wege zu zeigen, immer wieder leere Blätter beschreiben, immer wieder mit den Zeilen leiden, mit jedem Beat unsere Köpfe in neue Arbeit treiben/ die Antwort steht hinter jedem Wort in unseren Texten, hinter Wortketten die sich fortsetzen weil immer mehr Menschen sie schätzen/ wir sind die Ehrlichkeit und wären damit am längsten, wie die Weltmeere verbinden wir Kontinente, übersehen Grenzen und Nationalitäten/
Gedankenaustausch brachte mir zu erkennen das Leben ist kein Was-wäre-wenn/-Experiment/ musst noch einiges lernen denn/ sonst gibt dir das Leben ein Pferdekuss Sammel Intelligenz wie Kopernikus bis du andern sagst dasser noch einiges lernen muss zum Beispiel wenn Er: Gott will ist selbst das Pentagon still oder Was recht was falsch Was schlecht was nur am Arsch Wer Knecht wer Monarch Wer Monarch wer versklavt und alles ist klar denn folgt man nicht dem gerade Pfad geht alles schief man verlässt sich lieber instinktiv es ist so wie bei dem Film the crow du schreibst dir dein Drehbuch doch du stirbst vor der Endszene so vergehen geplante längstpläne Berechnung Requisite deswegen diese Rapvisite aufsprung für Kopf und Tellerrand schreib kein Drehbuch keinen Top Sellerband und hörzu der Rapper bannt dich an die Box an jeden Ton er rappt nicht er bringt nur Blut und soul richtung Mikrofon
Alter Ego der einzig Erziehungsberechtigte ich möchte ermutigen mit Texten die bewegen und meinetwegen zieh mich menthal vor euch aus und öffne Seele Das Opfer bring ich gerne dieser heisse Stein sollte nicht abtropfen zückt das Wissen in den Köpfen beim Schopfe denn ist nicht euer Gut sondern das Gottes es ist zum weitergeben gedacht deswegen fasst Zusammen was ihr drauf habt zu weiss ist das Blatt keine Frage ich rede mit den Freunden und Brüdern ihr müsst jetzt nicht alle rappen! Haltet reden vorträge oder schreibt einfach Bücher / verzeiht Flüche / obwohl: tut doch nicht so als wärt ihrs nicht gewohnt / und wenn ihr meine Arbeit in Texten so entlohnt dann wärt ihr oberflächlich wie ein Schiff auf dem Wellengang / weit entfernt vom menschlichen Werdegang / denn wir leben im Uboot ihr wisst wie viele Meilen unter dem Spiegel / rund um uns nur die dunklen Gebiete / denen wir im Leben erliegen / weswegen wir depressiven schieben /
aber ich habe noch Hoffnung ich sehe Politessen in England mit Kopftuch / aber nur christliche orientalisten in Bücherlisten / wofür horten wir das Wissen? Raus damit jeder hat Recht auf Informationen wenn wir falsch verstanden werden sind das unsere Fehler und so verzeih ich jedes Vorurteil wir können uns nicht beschweren denn wir machen Unterdrückung leicht / also bleibt weise setzt euch hin und schreibt Seiten bestickt mit Fakten Kopf hoch es wird langsam Zeit / schliesst euch nicht weg schliesst euch nicht ein lasstes nicht so weit kommen dass uns Einsamkeit entzweit / sonst macht ihr den Schweiss unserer Eltern zur verschwendeten Arbeit sucht Lösungen und findet Ausgeglichenheit mein junges Alter inzwischen zeigt Der Lauf der Dinge liegt nicht in Deiner Hand noch nicht mal bei Kopf oder Zahl Und egal mit wem Du auch redest du kriegst immer dasselbe Ergebnis nämlich eines Tages Begräbnis also agier jetzt bevor es zu spät ist