Wie mein Onkel Abdel Aziz er möge resten in Peace
Der genau wie ich: der einzige in der Familie der diese Musik liebt Ich weiss du kamst nicht über lines oder über beat
aber genau wie ich Schriebst du lieder nieder, stolzes spreizen der Gefieder Glänzende Feder die niederschrieb Für meinen Propheten jedes Liebeslied Du bist mein Vorreiter hoffentlich werde ich wie du Ewigschreiber nicht nur Four-zeiler Sondern Vater und bester Beste-Tatenvorzeiger Manche sagen hoffentlich endet usus nicht wie er Aber ich höre genauso wenig hin wie er! Leute denken wir würden uns mit dieser Musik vom Glauben entfern’ Wär mein Glaube gefährdet verliesse mich Gravitation der Erde keine Zeile der Welt wäre es wert

Ich wurde erst erwachsen konnte dich nicht kennen lernen
Manchmal sag ich mir ich beende dieses Sein denn ohne dich kann ich nichts werden Bring mich um / Nur um Dich zu erleben
Doch so was will man nicht sehen nichts passiert und nichts ist ok wenn man keine Einsicht hat ab heute schreib ich Dir Briefe, nur die Zeilen am/ Ende / reimen sich halt so hättest Du es auch gemacht und höchstwahrscheinlich noch lauter als ich aufgelacht
Erinnerung gern
Erinnerung stärken
Jede writer-Nacht ist jetzt Deine Nacht
Denn alles was ich will ist so sein wie Du
Du beendetest Dein hiesiges Fristen mit
Laa ilaaha illa hu (es gibt kei
ne Gottheit ausser ihm (ALLAH)