50 Jahre keine Waffen

komm mir nicht mit sachlich nach 50 Jahren Knast-Sicht hier kommt die Revolution drastig Ihr meint ich laber nur?/ hört nix in den Nachrichten und im Radio / und das bedeutet es geht nach Djinnin noch gerade gut? / Fakt ist ähnliches wie Djinnin in Filistin tagtägliche Praxis/ ihr meint ich fasel nur ihr meint ich laber nur? Fakt ist: Die Milizen erhängen unsere Kinder an der Nabelschnur / aber wartet nur: ab heute geht hier nix gerade gut ich Usus schnapp mir den Faron und locke Dich vor das Rote Meer / splitte es entzwei generier mich in nen Hai hol das Wasser herbei und bevor Du und Deine Milizen ertrinkst zerfleisch ich Dich und Deinen Fettbleib ich sorg dafür dass Du für jeden Jungen und jedes Mädchen jedes kleinste Wehwehschen im wettstreit um die Wett schreist mit dir isses Vorbei Dein Regime geht nieder das war gerade noch für die Kinder von Shateela ich rupfe Dich sogar ohne Gefieder der Verschwendetste Samentropfen seit Adolf Hitler Dein Elternpaar waren wohl Zwitter somit doppelte Chancenvergabe, ich hoffe du krepierst Du Schabe, ich bin nicht alter ego ich bin die globale Frustvertretung du meinst das wars? Nee jung ich hab gerad erst angefangen! Weiter mit den zweiten Landen die giltes abzuhandeln Regierung George Mussschhhh wir wissen dasse Deinem Vater noch was besorgen musst Du kleiner Legasteniker regierst nicht die Welt sondern Amerika wie damals die Klerika Schwuler Oberchef Du verschluckst Dich anner Bretzel ich schenk dir das ganze Oktoberfest mitsamt dem dort rumlaufenden Abschaum ich wags kaum diesen Track zu bringen aber ich glaub so müsste Frust auf Beats und Snares klingen guck dir nicht die Oberfläche an ich zeig nur dass man sich mit Worten und klängen rächen kann also ran an den Stift Gedanken bleiben am besten an Zetteln haftn Gruss an die dies doch noch raffen ran an den Stift ran ans Papier jeder Mann an seine Waffen


Jeder Mann an seine Waffen