Kareemoccba zurück mit Resositar Teil 2 Alter Ego ist wieder dauerfeature auf Heavy Battle Beats ja / letztes Jahr erste CD schon legendär, an die die uns zu schätzen wissen an dieser Stelle Danke Sehr/ wir vergessen nie mehr die Namen die uns supportet haben uns im Rücken standen uns Mut machten weiter durch zu starten/ durch eure anfragen, die Label Schikanen, lernten wir aus Fehlern jetzt ziehen wir weiter unsre Bahnen/ war ja auch der erste Versuch, jetzt mit dem 2ten kommen Styles bis die Ohren bluten und die ihres Gleichen suchen/ zugegeben…bin mehr der Typ der neigt zu überlegen, zweideutigkeit, überleg was ich mein und werd zur Einheit/
Letzte resourcen bringen uns zum Nächtemorden Tag wird zur Nacht Weiter an Raps und inzwschen Fans gedacht
Reime vergessen Reime geschrieben Dem Gedächtnis erliegen ist relativ schwer hör zu wenn ich’s erklär
Wir retten Obdachlose mit Gedanken elitär
grübeln eh nicht mehr über Resonanz denn eh verkehrt
Tips von Leuten Egal dass ihr auf mie krass wart der Weg wird euch trotzdem zugepflastert Wie Sandstrassen in den Emiraten wir warten auf keinen vor dem durchstarten Killen Gegner schustern oberhalb der Standarte Masstab: Du kannst uns mal gerne haben ich such hektik verlernes Warten um uns zu sehen gehen Leute auf Sternewarten
Nächte erneut zum Tag gemacht, wie auch die letzten Male mit Cabal on the cuts,
auf Heavy Battle Beats Alter E. & Kareem rocken wir die Scene mit Adrenalin

Ihr kriegt von uns präsentiert Worte die wir seit Monaten versuchen auf Papier zu etablieren/ Cabal und Aez wieder an den Plattentellern, ich selbst am Mischer und Alter Ego designed die Cover/ Beats zugeschnitten wie mit Cutter, HipHop Sound Lover, nicht einzuordnen fallen wir durch jedes enge Raster/ Nächte wurden erneut zu glorreichen Tagen, die Ruhephasen dazwischen waren kaum zu ertragen/ das laut malen zählt zweifellos zu unseren Lieblingsbeschäftigungen seit Kareem & Alter Ego/ Minuten in Ehrfurcht haben sich mittlerweile zu Stunden angehäuft, soviel zum Thema stiltreue/
Der Horizont wählt uns nicht zum letzten Mal öffnet den Leuten Gedankengang und nicht den Tränensack, ich erwähne Dank denn Kritik ist der eigentliche Feinschliff für den Rohdiamant auch bekannt als Anfängergehalt, selektieren Neid und Geiz an Euphorie selektieren Fördern und Inspirieren, Leute bedanken sich für das Hip Hop Kultivieren es ist doch gern Geschehen wir hoffen Alter E und Kareemoccba dasses erneut geschieht lass dich treiben und beiweitem nicht reizen hoffenltich bringen wir dich zum Ohrenspitzen und Augenbrauen spreizen graue Zellen ankurbeln und zum Mit dem Leben turteln bei diesem Album werden wir spurten Alter Ego Kareemoccba keine angst ihr kriegtes noch mal zu hören offenbar verstören wir ungewohnte Ohren beim Hören. Aber nicht verzagen drangewöhnen und befriedigt stöhnen zwei Typen mit durchschlag wie Opa-Tenöre
Nächte erneut zum Tag gemacht, wie auch die letzten Male mit Cabal on the cuts,
auf Heavy Battle Beats Alter E. & Kareem rocken wir die Scene mit Adrenalin
Oft wird gefragt/ wie geht man ran / an Rap und das Hoffnungsinventar / welche Inhalte sind denn Rar / kommt ihr mit dem HipHopInventar?/und wenn ja: rappt nicht bitte kidnappt mich gebt uns das was ihr selber gerne hättet / achtet nicht auf Diät oder Fette sondern die Herzmacht auf die Wehrmacht / keine Angst wir bringen wieder den vollen Umfang
wie 2 PI r / wenn nicht dann sind wir Konsequent und legen’s Mic nieder
Wie bei Nike Freestyle bin ich der der am Style sowie an Zeilen wie diesen penibel feilt/ einmal am Mic gibt’s immer viel zu erzählen, egal ob unter Wut, unter Tränen oder wegen den Wortspielen/ crazy wie 5 Jahre auf Creatin, rappen wir am liebsten auf Schitzophrenen Melodien
Was brächte sone Nacht ohne Krach wir haben vorgedacht
Mit Cabal und Aezcut die Scene verlangt wie wir nach Rock it und Kareem
Das wars von mir dem alter e