Wir rappen schon seit, einiger Zeit werden präsentiert von reifenden Gedanken die sich weit verbreiten/ augenscheinlich machen wir weiter mit unserem Stil trotz Kritik die sagt es wär zu depressiv/ was geht? Problematik erkennen und resignieren sind zwei paar Schuhe, wir haben beide ausprobiert/ das resignieren aussortiert weil man verliert schnell, das Spiel wenn man sich zu lange aus diesem raushält/ was erzähl ich meinen Kindern , ich wusste zwar die Welt war schlecht doch was sollte ich alleine schon ändern ohne zu zerbrechen/ hör den Beat der zieht mich tief wie Pazifik, wenn man genauer hinhört ruft er auf gegen das geistige passiv/
Wir rappen schon seit einiger Zeit haben gelernt das uns Streit mit Kollegen vom Ziel entfernt/ was soll der scheiss? jeder leistet was er kann, der Neid allein ist der Grund wird dies nicht anerkannt/ natürlich gibt es genug Produktionen ohne Herz und Seele, viele Laien die sich bereits als Legenden ausgeben/ aber so ist es nun mal, die Masse ist dumm, aber ich erkenne dies und schenke keinem durch meine Wut Beachtung/ lieber ein kleiner Kreis der uns zu schätzen weiss, als das sich Poser über uns auf dem Schulhof das Maul zerreissen/ die kleinsten Köpfe nämlich werden am grössten, wenn sie hinterm Rücken reden ohne die Konsequenzen zu fürchten
Wir rappen soweit ich weiss weil uns stets unser Geist erneut zum Texten antreibt und die Zukunft würde uns die heutige Faulheit niemals verzeihen, würde uns ständig vorwerfen von wegen williger Geist und faules Fleisch, die Texte auf der Suche nach Aufmerksamkeit, die wir aussprechen seid einiger Zeit auf Beatkicks die antreiben, die mit uns fighten, die sich mit uns verneigen die jede Stimmung mit uns teilen uns sogar dazu verleiten
Ich bin Realität / kein Jedi Golomn / ich bin kein Punkt kein Komma / ich bin Semikolon / lass mich rappen selbst Babys fordern / was zum reinscheißen / also gönn mir das Zeilen reimen /ich werde Konsequenz beweisen / nicht alles vermischen nicht schon bei der Frage Cola oder Bier kollabieren / ich verknote meine Zunge / ich löchere meine Lunge / innere Schweinehunde werden überwunden /
töte den inneren Jungen / zu viel Leid einfach erfunden / zu viel künstlich geschunden / Willst dich mit mir vereinen / aber zwei LebensSeiten weiter fühlste dich nicht mehr mir verbunden / „da haben sich zwei gefunden“ oder „kommts dir nur wie gerufen?“ / ich „geize“ nicht mehr mit Ehre / ich werde wieder ehrgeizig / andere werden eifersüchtig denn ich bin süchtig nach eifer ich mache jeden Augenblick zu Stunden / ich gucke nicht mehr nach hinten nicht mehr nach unten / ich sauge nichts mehr aus den Fingern nichts ist mehr Notgedrungen /tausend mal gesagt von wegen geraden pfad doch bin ich dumm deswegen geh ich krumme wege deswegen sind wir Nullen / ich lasse sie heilen die Wunden / ich bin keine tickende Zeitbombe ich lösche die Lunte / Eltern haben sich gefunden Sich gepaart 9Monatelang wirst Du von Gott gemalt von da an wirste vom Leben gezeichnet man endet als skizze und redet vom ende und quintessenzen je weiter man geht desto bewusster die Grenzen ich vergess Bares denn es ist etwas vergessbares ich weiss wenn ich nur an Kohle denke land ich in den tiefen des Hades entschuldige diesen Botschaft-Text es überkam mich Nachts am Schreibtisch mit dem Kopf gehüllt im Geheimnis namens Glückseligkeit mit Feindbild Hass Liebe Zwiespalt tötet Einfalt ich gewähre dem Lied ein Ende wie Schach matt durch endgültigen Einhalt