Vor Jahren landete ein Flugzeug völlig unscheinbar auf Deutscher Erde, der Passagier, ein Mädchen für Einheimische eher unbekannt obwohl sie aus einer amerikanischen Familie mit Weltruhm stammt/ stets im Glämerlicht der Eltern gewesen, war es für sie schwer die Realität am eigenen Leib zu erleben, eins der grössten Probleme war es wohl sich zu etablieren in einer noch nicht vorhandenen Szene/ hinzu kam die sprachliche Hürde, was sie im deutschen störte, war , dass sich das gesprochene nicht flüssig anhörte, nicht viele Wörter die sich als Satzfüller eigneten ohne das der Text in die irre führte/ um dieses heikle zu beseitigen wurde das Aussehen zu sehr gefördert, das Make up in sovielen Lagen aufgetragen das alles künstlich wirkte, bis hin zu den instrumentalen / von vielen falschen Freunden völlig falsch beraten sah sie sich bald wieder, festgefahren in nem Graben, statt wie die Eltern in den Staaten die Charts zu stürmen musste sie sich hier um die Existenz fürchten/ zu verzwickt ihre Lage ohne Hintertür, ein Leben ohne Starallüren noch nicht mal dreckige Affären die die Presse interessieren würden stattdessen wird sie von dieser völlig ignoriert/ dabei ist es nicht nur ihre Schuld, mit der Zeit kamen viele gute Versuche, jedoch hatten sogenannte Spezialisten zu wenig Geduld, wollten Gewinn und somit die Entwicklung schneller erzwingen/ nie hatte sie die Chance sich kleinere Schuhe anzuziehen, von Anfang an erwartete man viel zuviel, bis sie auf einmal anfing auch auf Englisch zu singen, wie lächerlich, jetzt eine Marionette amerikanischer Produzenten/ Was hat dies noch mit deutschem R&B zu tun? Der Sprung in höhere Sphären ist ihr jetzt gelungen, macht jetzt einen auf selfmade- Woman, wird gefeiert bei Verleihungen, ist aber nur ne Nutte der Bereicherung/ kann einem schon bald Leid tun, hat sie doch ihr eigentliches Ziel aus den Augen verloren, Ziel verfehlt sich zu etablieren, dafür Flucht nach vorn Richtung Popmusik ohne eine Chance auf einen nächsten Morgen
RnB, Dich hören höchstens abgeturnte Höramateure wie Robert Norbert Und Bert du fragst Dich warum sich in der Disco keiner Dir nähert es leicht Dir erklärt du dachtest es gäbe deutschen Rap und deutschen soul fehlst nur noch Du?!streng an IQ, RnB merkst Du nicht du musst mit dem deutschen Schlager schlafen um es ansatzweise zu etablieren und nach deinem Etabledance willst Du dich noch höher platzieren verbreitest Deine Ohrenwurm-Viren: du kannst dich nicht hochpoppen denn / Emanzipation schreibt man nicht mit Doppel N / viele Einwanderer haben es schon vor dir versucht / du willst texte ich borg dir mein Buch / schreib was rein ach ja: es ist mein Buch für nichtige Kritzelein / es zerstört sich nach dem schreiben von allein / es tut mir noch nicht mal leid / ich kann dich nicht leiden/ nicht akzeptieren wieder kommt eine Musikrichtung zum Sex und Liebe etablieren / vorgemachtes Aussehen nachgeäfftes rumstehen / keiner zeigt die Statisten die gähnen / tut mir leid Mädchen ich will nicht dass die Teenies noch weiter abdrehen / von Tangas bis Beenies / ist eh schon viel zu spät / die Gehirnwäsche wird von uns gecheckt / nicht weiter verdeckt / sondern von uns mit der Realität verdreckt / denn nichts was so dreckig ist / wie letzteres kann sauber sein / aber komm gern herein / hast Du Texte/ mit Sinn/ und dance ohne Swing / aber das Kopfnicken erscheint dir zu gering? / Doch wenn der Inhalt Sinn hat / weißt Du warum der Zuhörer genickt hat/ bis er kein Genick mehr hat / RnB zieh die Schlussfolgerung oder zieh Leine / gibt’s ne Verbesserung tritt hinein in / das Musikfeld aber solange du noch träumerisch Lebens-versäumerisch umhereist bleib da wo du herkommst nämlich im UnsinnStaaten A bleib da/ es reicht da/ glaub mir verblöden ist dort leichter/ ohne Dich werden Promoter und der A&R mit uns aek reicher /