Wenn ich in "shizophren"/ erwähn "24 std. schwangerschaftsvehen" /und ihr das immernoch nicht versteht /wärs besser wenn ihr einfach wie Winter und Herbst vergeht/ weg mit dem kack ich brauch euch nichts zu erzähln/ hört zu wenn ich rede /diesmal ohne alter oder schwede/ ich bin hier informier angehörige der gestörten generation /von kindern die am liebsten wie big L in "put it on"/ tot geborn/ mein kopf will nur noch teflon/ ich rappe nicht /reime nicht /ich erbalisiere blut/ richtung mikrophon / warum rappen/ warum reimen/ wenn wir mit den zeilen/ eh nur noch "leiden" teilen? ernsthaft die fragen stell ich mir aber für die guten zeiten /habt ihr eure erfüllten Ziele/ habt ihr die guten Taten aber nicht meine/ für die guten zeiten habt ihr die spiegel/ dafür braucht ihr keinen Rapper ohne Zügel Identifikation fiktion in dem Land der verbrauchten Kindheit jungs meint ihr wirklich ich check nichts von dem was ich mit dem 20 schon erlebt /was meint ihr warum penner wie ich mit 12 wie 18 aussehen
keine Angst es wird schon weitergehn ich halt das noch aus in diesem sozialstaat /aber wie siehts aus mit meiner Aussaat/ mein Samen in dieser Erde meine Kinder/ und die Gesellschaft tauber lauter und doch blinder/ als steve wonder musicmacher wie meine stimme wenn ich mich heimatlicher bilder entsinne spinne mir ein Gedankenfach für dasBefinden unsre Jugend verflogen zu schnell beendet schon 20 schon job schon lohn schon verlorn ohne angefochten siehste mich siehsten Jungen ohne Zukunftchance? en Jungen mit mehr Anzeigen aufem konto als Aachener Annonce? Ha ich werde euch mit meinen Rechten linken!!!mehr alsne billige nuance/ hör die Leute schon nachem Lesen denken: "gib dir en Ruck Jung aber es ist nicht so dass ich resignier /es ist so dass ich tatsächlich jedesmal verlier/ alles was ich mach wird nicht anerkannt/ jeden neuen maßstab den ich setz wird verbannt erklär ich den Leuten dass er aus meiner Religion stammt/ fickt euch leute khalaaas (ende) usus keine kraft mehr/ zerrt nicht an den jungen zerrt nicht/ verherrlicht nicht auch noch diesen Abgang wenn dir jeder erst nach doppelter Zeit vertraut nur weil die haut nicht weiss sonder braun religion dieselbe nur anderer Name .. was passiert wenn das geschieht...morgen gehts weiter selbe leiher neuer text?nochmal schreiber? mein blatt bleibt leer keine zeile mehr kein scheißverschleiß diese Tränen sind mein gestriger Schweiß.was ihr wollt also ne weitere Steigerung zu Blut meine Tränen schmecken nicht mal mehr nach salz meine Tränen sind dickflüssig und Racheerfüllt aber ich weiss ihr werdet dafür büßen denn ist das Leben hier auf erden zwar die pure kälte aber erst die erste hälfte : ich lebe um zu sterben und sterbe um zu leben so istes keine andere Gesetzmäßigkeit! Erklärung bin ich Leid! Merkt ihr nicht dass wir alle eins irdisch vergänglich?: übersetz "erde" auf arabisch und englisch!: aber sind wir engstirnig wie blinde bonzen!Bei Problemen wechseln wir schnell die Fronten wie Bonzen schweizer Konten
wenn ich die Träne zerquetsch mein eigenes blut leck wieder zeit kraft und können reinsteck Gott zeig den menschen wann es Zeit ist zeige ihnen die rechtleitung wenn ich es nicht schaffe nicht mehr lebe zeig ihnen dein antlitz mit geistesblitz vielleicht erkennen sie wege und vergessen die enge Dimension damals als moses friede sei mit ihm vor Pharao das Meer entzweit/damals hätten se dabei sein ...naja aber egal man schrieb es nieder in Koran tohra bibel doch die leute weinen trotzdem nicht wenn sie dich eine sekunde vergessen dieser text versteht sich nicht mit meiner überzeugung ich verliere nicht gern die beherrschung aber wie schaff ich es sonst? in dieser Umgebung in der man das Verbotene rühmt als wär man ohne einer der verlorenen? gib meinen freunden die rechtleitung Gott schenk ihnen ein gelenk für das schon präsente Bein ! sie kennen den richtigen Weg ihre Geister sind rein du bist der barmherzige der allerbarmer lass sein was du sein lassen willst jedenfalls bind ich sie in meine gebete ein schenke ihnen Segen und Heil
Ich betrete die Bühne des Lebens bestrahlt von einem Licht gerade mal so hell wie bei Kerzenschein-Romantik, bin wohl eigentlich nichts besonderes aber doch einzigartig, bin fertig mit der Umwelt/ habe hier ein Resumee meines Lebens erstellt/ mit meinen Gedanken bin ich ganz woanders/an einem scheinbar fremden Ort/ jemand wartet auf mich gibt mir aber keine Antwort/ auf meine Fragen von wegen wie kann ich diese Welt besser ertragen/ gibt mir jedoch ein Licht an manch dunklen Tagen/ Ich frage mich bin ich schon ich?!/ oder bin ich auf der Suche nach meiner Identität/wurde mein wahres ich vielleicht schon nebenbei erwähnt oder liegt es noch im dunkeln?/Muss nur Suchen es wird mir wie Katzenauge im dunkeln entgegen funkeln/ Vielleicht ist es schon passiert/ war nur wie ein Blinder und musste kriechen auf allen vieren/ Um den Weg zu ertasten/ Augen trügen, verbergen Bilder die ein Rätsel wie Puzzle zusammenfügen/ im ganzen an mein Gesicht erinnern/ das Bild verzerrt immer schlimmer/ Ist es möglich?/ ich erkenne mich selbst nicht mehr/ falsche Eindrücke kleben an mir wie Teer/ bin zu schwach um mich reinzuwaschen/ setze mich nicht mehr zur Wehr/mein inneres bleibt wohl für immer verborgen/ ist verschlossen wie durch nen Korken/ jeder fragt mich“ was ist denn los“/ ich lasse mich immer wieder fallen jedoch lande ich nie in einem weichen Schoß/ Mein Kopf voll von Spinnerein/ vielleicht die einzige Möglichkeit mal ich selbst zu sein/ Viele sehen alles nur aus dem Augenschein/ nur was an deren Tür klopft lassen sie herein/
Ich schütte ein den reinen Wein/ man sieht Seiten von mir, die keiner kannte/ die sind erstaunt die vorher ihre Sicht in meine Haut einbrannten/ nur stark umrandet sehe ich meine Identität/ bin auf dem besten Weg/ mal sehen wohin man meinen Körper legt/ wenn ich es nicht schaffe/ sucht für mich weiter und gebt nicht auf/ so wie ich es tue/ tretet ein in meine Schuhe/ geht weiter mit meinem Wissen/ ich bitte nur die Freunde darum, die für mich sind wie Sofakissen/ meinen Geist belebten und mich vermissen/
helft mir nicht den Überblick zu verlieren auf dieser langen Reise in mein tiefstes inneres/ aber halt, es gibt doch schlimmeres/ Wer kennt schon sich selbst/ wer hat den inneren Frieden gefunden?/ wer hat sich schon getraut sein inneres zu erkunden/ Meine Liebe verweht durch diese Stunden/ was nun?/ es ist so wie es ist/ bin auf dieser Reise und es gibt kein zurück/ hoffe das ich zurückkehre als neuer Mensch/ haltet mich in Erinnerung so wie ihr mich kennt/ trennt euch nicht von der Hoffnung/ es gibt sie noch/ auch wenn sie winzig erscheint/ von mir war es jedoch stets gut gemeint/ immer mehr die so denken wie wir, dachte ich/ eines Tages werden wir über die Dummheit triumphieren, was einem Trugschluss glich/ Es wird kommen wie es will/ ich denke an das was war in aller Stille.......
An das was war in aller stille an das was war in aller stille an das was war in aller stille