Reines Gedenken für Menschen die wie wir
Reime Gedanken und gebende Hände verschenken
Ein Gegensatz für dich dass du mit dem Tod
Zwei Leben hast Zwei mal einen Segen hast
Für mich deswegen Ableben abwegig was
Gehört bitte Dir?
Du kannst selber Entscheiden aber nicht alles bewegen krass
Falls du derartig denken kannst.
Nichts gehört Dir kapierst Du das endet die Gier endet Neid
Und verschwendeter Ehrgeiz und lern eins Die Ausmaße
Aller die mich je lenkten reichten mir Hände
Halfen mir über Graben meiner eigenen Narben
Alle die mir die Naht zeigten und Grund und Boden beenden
Nicht mehr reden weil Sie leider jetzt gen Mekka gelegen 50000 Jahre warten
Du schiebst inzwischen Paras hast Angst vor Attentaten auf Deinen Vater Gott bewahre
ihn vor derartigen Ausmaßen mutmaßliche Bedrohungen laufen besser rum mit Leuchtschrift Reklamen ist egal wo sie se käuflich erwarben
Du glaubst nur an den mit den neunundneunzig Namen
Dementsprechend selektierst Du in jungen Jahren Freunde
Da sie in deinem Kopf den grössten Platz einräumen und vielleicht die meiste Zeit vergeuden
Denken an die nächste Sekunde an das jetzt an das wasde am schnellsten vergisst überlass das den / unterwürfigen katzen
Deine Augen verraten mehr als du willst, Blick nur noch geradeaus, was kümmert dich die Welt da draussen/ ich weiss du hast viel durchgemacht und viele Nächte wach gelegen, Gedanken haben dich um den Schlaf gebracht/ die Augenringe wurden von Jahr zu Jahr mehr, was kannst du auch dafür, wolltest nie auf die anderen hören, wurdest oft als Träumer abgestempelt der sich viel zu oft verzettelt, dabei hast du nur zu viele Interessen/ gerade Wege waren für dich immer der Tod, hast aber deinen Talenten versucht den Rücken zu zukehren/ ich weiss es ist schwer sie richtig einzusetzten, aber was wär ohne sie, ein ganzes Leben nur in Fetzen/ du sagtest einmal zu mir wir schaffens nach ganz oben, was ist los mit dir auf einmal bist du schwach geworden, nichts mehr zu sehen von deiner Glut, dein alter Geist ist längst gestorben, hast dich seit Jahren selbst belogen

Deine Augen verraten mehr als du willst, verraten was du tief in dir drin fühlst verraten mir soviel/ erzählen mir von Leid, von Hoffnung, von vergangener Zeit, von Enttäuschung von Glück, Sehnsucht und Erleuchtung/ von damals als es dir besser ging, von vielem was dir noch die Zukunft bringt, von Dingen die dir noch gelingen/ von der Geburt bis zum Tod, wie das Leben seinen Lauf nimmt, das man geht wie man gekommen ist...als nichts

Du redest viel Leute hören gern
Redest aus Witz Du bist wohltätig wie Benefitz Wer weiss dass du dadurch shitzophrener wirst? Shitzophrener als cabal ohne 1210er Du machtest keine Frage viele Fehler/ Aber Gegenwart/ zeigt dass du gelernt hast und es somit OK war/ Du lebst zwar in einem grossen Haus / aber auch dort schläft man/ in einem Zimmer Du blickst an die Decke und blicks raus / in die Wolken und in das dunkelblau/ der Nacht/ Das geht dann so lang bis der Rest der Stadt erwacht Das Blatt neben Deinem Bett und der Stift erzeugen Gedanken wie meine diese Reime sind keine Hunde und ziehen deswegen niemals Leine Und trotzdem rappst Du nicht erst nach drei Jahren schreiben trotzdem rappst Du nicht Du verkettest dich in Selbstmitleid schreibst kacke nach der kein Hahn schreit Du warstes Leid schreibst jetzt nicht mehr über Battles oder Tightness Sondern über Gott und die Welt Du schreibst jetzt für die Grau Zelle
Sodass sich der Raum erhelle Du bist jetzt erwachsen komisch wie lang Trauma hält Aber glaub ma jetzt zeigt sich Dein ich Dein Gesicht Tschulidiung dass ich mich reinmisch aber eigentlich hab ich den besten Einblick Du hast bemerkt dass Du klein bist das zeigt sich 5 mal am Tag man verneigt sich
Jetzt hast Du Sie die grösste Einsicht Ich kann verstehen dass du jetzt lieber allein bist
Der Wendepunkt kam als du dich entscheiden musstest während deine Träume anfingen auf Glatteis zu rutschen, hättest du nur mehr vertrauen gehabt, hättest du es nur gewagt und nicht drauf gehört was andere sagten/ keine Frage du hattest potenzial doch muss man lange Durststrecken aushalten will man etwas schaffen, es waren zu viele Niederschläge die dich auf einmal trafen der K.O. Schlag sass dir schon seit langer Zeit im Nacken/ Nein das wars, keine Kraft mehr für herbe Kritiken, genug Gegenstrom erlebt in deinem jungen Leben, genug versucht sich über das normale hinwegzuheben schaltest jetzt Annonce:“ Flügel günstig abzugeben“/
Du siehst in den Spiegel und was siehst du in dir, die Überbleibsel eines starken Geistes wurden total filtriert, jede Gesichtsfalte zuviel in deinen jungen Jahren, aber vergiss nie es ist nie zu spät für einen Neuanfang