Hier kommt der Mords Akrobat Mit dem Wortvukabular Schnell am Mic wien Raser oder Tabula Wenn aek rock it und Cabal kommt
Vorsicht nennt euch bitt nicht hardcore Ich weiss ihr kommt euch alle auch hammersmart vor Dabei seit ihr Nullen wie Equator
Geht ans Mic aber was bringt das schon/ ihr fördert eh nur Raps Sinnflation Mehr Rapper am Mikrofon als es Boxen bei rock it zu rocken gibt und texte zu trocken Kind Aber wir machen euch nass mit dem Aquaplan B Mein Name ist Alter E GO sorge für Bewegung
Mit dem zweiten Plenum Zugegeben viele die so viel kacke wie wir reden Texte klischee behaftet wie sex in Autos Mcs ihr könnt ans mic aber bitte nur lautlos Und wenn aek kommt nickt nicht zum beat sondern schaut bloss Währenddessen rapp ich lauter als en erste nacht brautpaar Nochma sorry wenn der Vers versaut war
Dj Cabal Scratch
Aek trifft dich hart wie Mossad, bricht Rückrad ohne Vorsatz mit Zusatz von unendlich Wortschatz/ Deine Reime aufgebaut wie Bausatz für Satzbau, alles baufällig weil nix kommt ohne Fundament aus/ schreibst Reime auf Pergament weil wurdest schon geboren als Poet in den dunklen Gassen von Athen/ ich weiss du gehst nicht weiter mit deinem Text als Aussagen ich bin real und Ziel mit meinem Rap auf Chartversager/ die Fassade deiner Maskerade ist dünner als Latex, dünner als Tracks von der Lopez, rapst nur nonsens / keine Konsistenz, bist nur nen Blender, ne arme Gestalt die lauthals auf dick macht, aber nix dahinter/ bei uns bist unbeliebter als atomarer Winter entfernen normalerweise Blindgänger wie dich wien Blinddarm/ ohne erbarmen führen wir die verbalen Morde fort, dein Rap in unseren Ohren weckt in uns nur Wut und Zorn