Der Grund warum ich mich alter Ego nenn / ist um zu zeigen wie seelisch beschrenkt /ein Mensch der nicht erkennt /dass wir alle shitzophren und inne haben multiples Talent / nichts damit zu tun ob ich rapp / und wenn ihr so wie ich rappen wollt, dann lest erst Hesses Steppenwolf Aek und feature pro und contra nato und bomber Sohn und Opa Hier fängt kein Wortduell an /wie Allen solltest du schneller answern ich lass dir keine Zeit zum entern
Denn wieder mit dem zweitem album kommt der durchstarter wie vince Carter Überflieger der lang nicht mehr oberliga wieder der leader ihr chicken verliert das Gefieder Hör lieber auf meinen Tipp niemals wieder : Kilo gegen giga Niemals wieder: lass mich mal denn eh du verlierer denn eh ich der sieger Nieder Und hoch mit deiner Nase, hast allen Grund denn ich steh da höher grösser Dein Schwächeeinlöser Dein Schwächeentblösser Du bist der Boss
Ich bin Bösser Ich setz mich 1Stunde hin für den Shit Du schreibst fünzig Tage am Stück Kriegst en Plattendeal musst das Album bis dato voll kriegen und meinst mit Platz 99 landet der hit Ich setz mich hin und brauch zum gekonnten kontern gerade en skit / Und selbst wenn jeder Track im Munde der Welt fett ist Ist für mich mein S vor Deinem HIT / (SHIT!) Dein Kopf mein Stein Dein Pflaster / Du bist Spermmüll mit zwei M geschrieben / Du brauchst Zeitraffer / Für meine Schnelligkeit / Nachhilfe für eine meiner Metaphern Für mich bloss UnterHaltung Dich den Haien zu ÜberLassen Ihr seit im Katzenmunde nur das „Essen fassen“ wassen?!! Ich hab keinen bock mehr bins leid satt und sonstwas Ihr habt keinen bock mehr seit breit platt und bongt grass / wie cabal keep ich es real / du bist mein Diener wienerst meine Diele du hast den Querschnitt aller deutschen Mceeje/Lyrics sinnlos wie fünf Minuten Intros lasses bleiben das Texten Deine werden eh über Nächte vergessen wie Heike Drechsler ich unterscheid mich bleib ewig fettster wie Clyde Drexler hayya...näxter
Ich meisle meinen Namen in Stein, gemacht für die Ewigkeit, gemacht für die Generation nach meinem Ableben im Diesseits, gemacht für alle denen meine Worte aus dem Herzen sprechen, weil der Pein sie im Alltag treibt und sie anfangen zu verzweifeln/ Beat Jamisen, verbildlicht mit jedem Ton den Tod von leeren Zeilen, die sich in Nichtigkeiten verbeissen, der Prozess der Heilung wird gestört durch hirngestörte Meinungen, die man oft findet in Raps mit hirngestörten Übertreibungen/ wenn man nix zu sagen hat, hält man besser den Mund, wenn’s keinen gibt der einem zuhört hat das bestimmt seinen Grund/ Ich brings jetzt auf den Punkt, rappen ist Kunst und Kunst Ausdruck von Gefühl, sieh zu das du dich nicht selbst betrügst, wenn du Spiele spielst hier geht’s um mehr als um den Sieg hier geht’s um das Bild des Krieges gemalt durch den Beat zeigt mit jedem Kick wies an der Front aussieht/
Das Leben macht einen fertig, Wut schäumt über, so wie ich bei meinem Bruder herzlich bin ich für euch kaum verträglich, ihr belästigt meine Ohren mit undichtem Image, ihr seid mir wie die Sarah Connor einfach viel zu künstlich/
Disst mich, statt zu battlen gibt’s dann richtig punch, ich mach bei beschimpfung auf Distanz nicht mit man, nach zu grosser Klappe gibt es Hits man, kicks in your face soviel du auch nur willst man